bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Flyer- und Pressetexte Luisenstraße

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Flyer- und Pressetexte Luisenstraße

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Flyer- und Pressetexte Luisenstraße
  • Date: Thu, 7 Jul 2011 13:26:46 +0200

Alex und meiner einer haben Nico gefragt.
Und wenn sich bei der Orga nichts geändert hat steht die Anfrage immer noch.
Gruß
Ralf
Am 07.07.2011 um 13:12 schrieb Alexander Reintzsch:

Wer hat Nico denn gefragt, ob er moderieren kann? Und wieso Mord? Ist das ein Freudscher Lapsus, dass du Morderation geschrieben hast? Müssen wir nun Sicherheitsbedenken haben? Sollten wir es geschickt über Facebook als Party ankündigen und das dann dem Innenminister stecken, damit er uns zu unserem eigenen Schutz eine Hundertschaft schickt?
Fragen über Frage und so wenige Antworten... ;)

Ich glaube dass Nico, wenn er denn möchte sich gern auf eine Moderation einrichten kann. Sachkompetenz zu erwerben ist nie vergebens. :)