bergisches-land - [Bergisches Land] Doodle Umfrage zum nächsten AG Reederei NRW Termin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Doodle Umfrage zum nächsten AG Reederei NRW Termin

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Doodle Umfrage zum nächsten AG Reederei NRW Termin
  • Date: Thu, 07 Jul 2011 09:48:28 +0200

Ich habe mal eine Doodle Umfrage
http://doodle.com/qtb5xwfxxpawi6n9
für das nächste Treffen der AG Reederei NRW erstellt.

An dem Termin würde ich gerne den reparierten Mast testen (die Takelage
müsste noch gemacht werden), die Paletten zu Ende Tunen und wenn ein Gewässer
vorhanden ist auch einen Schwimmtest durchführen.

Wichtig währe das wir Strom haben da mein Akkuschrauber nicht mehr lang genug
durchhällt.

Wer hat den noch Ideen wie wir den Auftrieb des Floßes erhöhen können.
Bisher könnten wir z.B. 3 Fässer pro Palette verwenden.
Alternativ versuche ich noch mal die Variante mit einem Ausgeschäumten
Müllsack. (Diesmal mit dem richtigem Schaum).

Gleichzeitig könnten wir auch wieder eine kleine Sitzung der AG durchführen
um über die Finanzen (je nach erfolgreichem Test) und die zukünftigen
Einsätze zu reden.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] Doodle Umfrage zum nächsten AG Reederei NRW Termin, Volker John, 07.07.2011