bergisches-land - Re: [Bergisches Land] wahlen zum Studentenparlament

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] wahlen zum Studentenparlament

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] wahlen zum Studentenparlament
  • Date: Wed, 29 Jun 2011 14:02:18 +0200

Am Dienstag, 28. Juni 2011 22:27:16 schrieb Alexander Reinshagen - ARSENmedia
Video- und Medienproduktion:
> Da in der Studentenschaft aber meiner
> Meinung nach unsere Zielgruppe vorhanden ist, sollten wir vielleicht einmal
> überlegen, wie wir dortige Piraten einbinden können, um bei der nächsten
> Wahl Vertreter StuPa zu haben.

Grüß Dich Alex.

Ist Dir entgangen, daß die Piraten in Wuppertal nicht nur im StuPa, sondern
auch im AStA vertreten sind?

Sollte Florian die Segel streichen müßen (Prüfungen, Exmatrikulation), so
glaube ich, daß er schon Bescheid geben würde, wenn seine eigenen Aktivitäten
zur Nachwuchswerbung an der Hochschule keine Früchte getragen haben sollten.

Insgesamt finde ich aber auch, daß die Verknüpfung der Aktiven auf dem Campus
mit denen in der Stadt verbessert werden könnten.