bergisches-land - Re: [Bergisches Land] POPCORN!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] POPCORN!

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] POPCORN!
  • Date: Sat, 18 Jun 2011 14:10:04 +0200

Ich möchte euch ja nicht die Freude nehmen, aber folgende Infos wurden
bei dieser Maßnahme nicht beachtet:

1. Es handelt sich nicht um eine deutsche Website
1.1 Die Domain ist in Tonga registriert
1.2 Der Server steht in Frankreich
2. Behörden haben nur die Pflicht, auf eigenen Homepages ein Impressum
zu führen und die Aufsichtsbehörde zu nennen
2.1 Es handelt sich ja nun nicht um eine Seite, die eine Behörde
repräsentiert

Gruß Alex

--
Alexander Eßer