bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 18:01:31 +0200

Ahoi!

Wir könnten eine Spontananbindung für Veranstaltungen bei der Telekom
bekommen (Auch als Synchron-Variante mit 25 MBit Down- UND Upstream -
Für einen Dezentralen Parteitag interessant... Also für den
Stream...)... Habe aber keine Zeit, mich darum zu kümmern...
Der Artikel ist klasse und findet auf njuuz.de auch sehr viel Anklang
(siehe Kommentare)...

Gruß Alex

Am 17.06.2011 16:53, schrieb Alexander Reinshagen ARSENmedia:
> Hallo in die Runde,
>
> leider gibt es keine Möglichkeit, einen BPT in der Historischen Stadthalle
> zu machen. Die Halle ist den ganzen November ausgebucht.
> Bei der Unihalle habe ich nicht nachgefragt, da diese eine sehr schlechte
> Netzanbindung hat (siehe Konzept). Falls jemand eine Idee hat, wie wir
> dieses Problem lösen und sich auch dann darum kümmert, würde ich mich noch
> mal um die Halle bemühen.
>
> Ralf und ich haben einen Beitrag zum Thema Bürgerbeteiligung in der Stadt
> Wuppertel geschrieben und auch an die Presse weitergeleitet. Ich hab aber
> [...]

Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Sprecher

begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW