bergisches-land - [Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Neuer Artikel und BPT
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 16:53:47 +0200 (CEST)

Hallo in die Runde,

leider gibt es keine Möglichkeit, einen BPT in der Historischen Stadthalle zu
machen. Die Halle ist den ganzen November ausgebucht.
Bei der Unihalle habe ich nicht nachgefragt, da diese eine sehr schlechte
Netzanbindung hat (siehe Konzept). Falls jemand eine Idee hat, wie wir dieses
Problem lösen und sich auch dann darum kümmert, würde ich mich noch mal um
die Halle bemühen.

Ralf und ich haben einen Beitrag zum Thema Bürgerbeteiligung in der Stadt
Wuppertel geschrieben und auch an die Presse weitergeleitet. Ich hab aber
meine Zweifel, dass die darüber etwas bringen werden.
Der Beitrag steht auf unserer Homepage und ich hoffe er ist Mehrheitskonform.
http://www.piraten-bergisches-land.de/category/alle/

Eine Bitte, falls ihr irgendetwas interessantes rund um die Bergischen
Piraten habt und ihr meint, dass es veröffentlicht werden sollte, meldet
euch. Das betrifft auch insbesondere Leserbriefe die zu Piratenthemen in den
regionalen Tageszeitungen.

Viele Grüße
Alex

ARSENmedia