bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Anfrage an die AG Reederei

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Anfrage an die AG Reederei

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Anfrage an die AG Reederei
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 19:04:09 +0200

Ahoi Ben,

Leider arbeiten wir noch daran ein Lager zu bekommen.
Daher können wir dir deine Hartfaserplatten noch nicht abnehmen.

Sobald wir einen Lagerplatz zur Verfügung haben werden wir dies über die
Mailingliste bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.