bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 18:07:59 +0200

Wir bekommen die Liederbücher aus Düsseldorf.
Ich werde sie am Dienstag abholen.
Gruß
Ralf

------------------
Ralf Gloerfeld

Tel.: +49 170 3264312
Twitter: sn0wdiver
Jabber:

Am 30.04.2011 um 17:47 schrieb Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>:

Was haben wir denn als Knotenpunkt angegeben?

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern
Datum: Sat, 30 Apr 2011 15:29:36 +0200
Von: Monika Pieper <monika.pieper8@googlemail.com>
Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>

Hallo,
bei mir warten noch tausende von Liederbüchern auf Abholung.
Während Viele, die Bochum als Knotenpunkt angegeben hatten, ihre Bücher bereits abgeholt haben, gibt es bisher keine Reaktion von den Knoten Köln, Münster und Gütersloh. Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, denn ich wäre die Bücher gerne los um die Garage wieder nutzen zu können, außerdem wollen wir ja mit dem Verteilen jetzt zügig loslegen.

Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

--
Alexander Eßer