bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 17:47:00 +0200

Was haben wir denn als Knotenpunkt angegeben?

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Abholung von Liederbüchern Datum: Sat, 30 Apr 2011 15:29:36 +0200 Von: Monika Pieper <monika.pieper8@googlemail.com> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>

Hallo,
bei mir warten noch tausende von Liederbüchern auf Abholung.
Während Viele, die Bochum als Knotenpunkt angegeben hatten, ihre Bücher bereits abgeholt haben, gibt es bisher keine Reaktion von den Knoten Köln, Münster und Gütersloh. Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, denn ich wäre die Bücher gerne los um die Garage wieder nutzen zu können, außerdem wollen wir ja mit dem Verteilen jetzt zügig loslegen.

Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

--
Alexander Eßer