bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 18:46:33 +0200

Zu 1.: Die Themen in der 1. Druckausgabe sind mehr als aktuell und
werden das auch erstmal noch bleiben... z.B. 2 Seiten Indect (geiler
Artikel), Verbraucherschutz, etc. sind da drinnen... Der Kompass soll
alle 3 Monate erscheinen...

Zu 2.: Die PDF-Ausgabe wird es in DIN A4 geben... Die Druckausgabe wurde
mit folgenden Daten in den Druck geschickt:
Druckverfahren: Zeitungsdruck (Cold-Set)
Zeitungsformat: halbes Berliner Format
Seitenzahl: 32 Seiten
Farbigkeit: 4/4-c Euroskala
Papier: 52 g/qm Zeitungsdruck Aufgebessert ISO 69
Bündelung: Ja

Zur imaginären 3: 10.000 Stück werden derzeit für GANZ DEUTSCHLAND
gedruckt... Daher habe ich erstmal nur 50 eingetragen...

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW