bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Stammtisch Bergisches Land" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, "Alexander Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Bedarfsfeststellung: Kompass
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 18:39:46 +0200 (CEST)

Ahoi,

es stellt sich - IMO- für das "WIE VIELE..." 2 Fragen:
1.
w i e   l a n g e  können wir die Zeitung am Infostand einsetzen,
sprich: Aktualität + wann erscheint die nächste Auflage?
2.
PDF-Ausdruck:
Wird uns das (kostenmäßig) möglich sein:
Welches Format (DIN A3, >DIN A4) wird die Zeitung haben?

Wenn kostenlos, dann
mindestens 30 (für jeden 1 Exemplar) für den Stammtisch und
60 Exemplare für 2-3 Infostände, ergibt gerundet 100 Stück.

DerWuppi