bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag
  • Date: Sat, 02 Apr 2011 03:00:35 +0200

OK ich bin dann bis spätestens 11 Uhr WDC, versuche es aber schon vorher.

Am 02.04.2011 02:33, schrieb aesser:
war nicht eigentlich 10 uhr ausgemacht? wenn du um 10 uhr die nachrichten
gelesen hast: ich bin ab 11 uhr am alten markt in w-tal barmen...
gruß alex Dustin Schmidtberg<ml@schmidtberg.de> hat am 1. April 2011 um 23:10
geschrieben:

Ich hab leider erst jetzt zeit mich wieder zu melden. Laut Wetterbericht
soll es Morgen und Sonntag super Wetter geben. Es ist Anfang des Monats
und die Leute sollten wieder Geld über haben. Wenn wir Glück haben ist
die Stadt voll und ich würde ungern spät anfangen. Wenn ich mir das so
anschaue würde es Sinn machen wenn wir schon um 12 Uhr aufbauen. Ich
werde morgen bis 10 Uhr wieder meine Mails abgefragt haben so das wir
uns auch noch kurzfristig entscheiden können.