bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Dustin Schmidtberg" <ml@schmidtberg.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Samstag
  • Date: Sat, 2 Apr 2011 02:38:50 +0200 (CEST)

AHOI Dustin,

wieso um 12:00 Uhr??? – ich sagte 10 Uhr ist mir 'ne Stunde zu früh . . .

. . . also wenn ich jetzt auf die Uhr gucke und sofort in's Bett gehe,
sollte ich eigentlich heute um 11 Uhr in Wuppertal (with my car)
überall sein können!!!

Du hattest für Samstag BARMEN vorgeschlagen, bleibt's dabei?
Ich würde gegen 10:45 Uhr (Alter Markt) aufschlagen . . .

piratigst
DerWuppi

P.S. Ach ja, Boxershorts anziehen :)) - soll echt der erste Sommertag
     in diesem Jahr werden . . .