bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Bundesweite Unterstützung benötigt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Bundesweite Unterstützung benötigt

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Bundesweite Unterstützung benötigt
  • Date: Wed, 30 Mar 2011 18:09:45 +0200

Nun gibt es ein Orga-Pad: http://piratenpad.de/PaAFzfkZ1L
Den Teilnehmern soll nun auch ein Einführungskurs in das Internetleben und zur Benutzung des Internets gegeben         werden. Habe den Link der Piratenakademie mal verbreitet...

Es gab mittlerweile ca. 10 Anfragen von Journalisten...

Am 30.03.2011 15:59, schrieb Alexander Eßer: Ahoi!

Die Piratenpartei will armen Redakteuren helfen mit Twitter umzugehen (siehe weitergeleitete Nachricht)... Wäre das etwas für die Piratenakademie?

Gruß Alex

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Vorstände]Bundesweite Unterstützung benötigt Datum: Wed, 30 Mar 2011 14:55:47 +0200 Von: Daniel Flachshaar <daniel.flachshaar@piratenpartei.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

Eure Hilfe und Unterstützung ist gefragt. Nach dem Twitter-Zwischenfall
der Regierung sollten wir unsere Kompetenz nutzen, um Pressevertretern
vor Ort unsere Hilfe anzubieten. Daher habe ich gerade folgende
Pressemitteilung versendet: http://is.gd/FYx13E

Wie Ihr was aufzieht, ist Euch überlassen, aber wir sollten uns diese
Chance nicht entgehen lassen. Bitte verbreitet die Nachricht weiter,
natürlich auch an Eure lokalen Medien und informiert mich über die
genauen Termine, damit ich diese publik machen kann.

Danke!

Gruß, Daniel

--

Mail: daniel.flachshaar@piratenpartei.de
Web: http://flachshaar.net

Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Sprecher

begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW