bergisches-land - [Bergisches Land] LETZTER AUFRUF 8. Person BigBrotherAwards Bielefeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] LETZTER AUFRUF 8. Person BigBrotherAwards Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: Stammtisch-Piraten <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] LETZTER AUFRUF 8. Person BigBrotherAwards Bielefeld
  • Date: Wed, 30 Mar 2011 18:05:18 +0200 (CEST)

AHOI,

wer wollte vor 4 Wochen noch mit zum BigBrotherAwards
am 1. April (mit) nach Bielefeld fahren, wer war der Besteller
der 8. Karte?

Bitte bis morgen, Donnerstag 31.03. 13 Uhr,  bei mir melden,
sonst geht die Karte an jemand anderen, der sich schon freut!

Bitte dringendst bei mir per E-Mail melden:
derwuppi@pirat-nrw.de

Piratige Grüße
DerWuppi

  • [Bergisches Land] LETZTER AUFRUF 8. Person BigBrotherAwards Bielefeld, derwuppi, 30.03.2011