bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal
  • Date: Sun, 13 Feb 2011 04:21:28 +0100

Rückblick:

Ich wurde recht herzlich empfangen... Vorher hatte ich ein wenig Angst, wie ein Pirat bei den Linken ankommen wird... Wie ich sehen musste, leiden die Linken unter den gleichen Problemen wie wir: "Wie schaffen wir es, dass die Mitglieder aktiv werden?" Ein großer Teil der Versammlung handelte von diesem Thema... Der andere Teil waren die Demos in Soest von gestern und in Dresden am Samstag... Zwischendurch gab es kleine Gespräche, in denen, ohne mein Zutuen, gesagt wurde, dass Verbände doof sind und mal jemand mit einer alternativen Idee kommen sollte... Ich habe das Crewsystem kurz angeschnitten, allerdings wurde das Thema auf Grund des Zeitdruckes nicht weiter behandelt... Die wenigen Mitglieder, die ich kennenlernen konnte, waren sehr nett! Wir wurden auch zu der Landesvollversammlung der Jugend eingeladen:
26.02.2011 im Alevi Kültür Merkezi (Alevitisches Kulturzentrum Wuppertal) in der Südstraße... Eine Uhrzeit war allerdings keinem bekannt...

Ich werde gucken, dass ich mehr Infos zum 26.02.2011 bekomme und dann werde ich auch dort hingehen...
Soviel zur Versammlung der Linksjugend solid Wuppertal...

Gruß Alex