bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Linksjugend solid Wuppertal
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 21:44:59 +0100

ich würde gern kommen, bin aber gerade krank geworden und von daher weiß ich nicht, ob ich morgen schon wieder fit bin.
Ich hoffe aber, dass sich dennoch jemand findet, denn ein guter Kontakt zu anderen Parteien, kann nicht schaden.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling