bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Liederbücher

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Cc: Achim Mueller <acepoint@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Liederbücher
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 17:34:58 +0100

Ahoi!

Ich habe mich heute mit einem alten Grundschullehrer von mir unterhalten. Er möchte nun den Kunstunterricht der 4. Klasse nutzen um themengebundene Bilder für die Flyer zu erstellen... Positiv: Die Bilder sind von Kindern für Kinder und sehen daher auch danach aus, was Eltern (so denke ich) stärker anspricht als unsere Standartsymbolik auf den Flyern und Plakaten...
Ich werde mitte nächster Woche einen Flyerentwurf online stellen...

Wer sich schonmal an den Text für den Flyer setzen will, kann das hier tuen:
http://piratenpad.de/liederbuecher-flyer

Gruß Alex