bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Sürenhagen <suerenhagen@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss
  • Date: Sat, 5 Feb 2011 04:29:08 +0100

Hallo!

Ich bin zwar nicht mehr aktiv,lese aber die Mails noch mit.Kostenlose Paletten(allerdings keine Euro) bekommt man in Haan.Die Firma Linde gibt die gerne ab,da die sonst entsorgt werden müssen.Ist direkt neben dem McDonalds Restaurant an der Ausfahrt A46.

Einfach reingehen und den Meister fragen.Habe da immer mein Anfeuerholz für den Kamin draus gemacht.