bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Europaletten für Floss
  • Date: Fri, 04 Feb 2011 21:57:02 +0100

Eben, die Paletten werden wir dann wohl behalten da wir die Aktion in
weiteren Städten an Wupper und Ruhr wiederholen können.
Ich Leichlingen gibt es meinen Informationen nach so etwas wie einen Aufräum
Tag nicht.
Da könnten wir sogar als Initiator in Erscheinung treten.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.