bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piratenboot

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piratenboot

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piratenboot
  • Date: Thu, 03 Feb 2011 12:30:11 +0100

Ahoi!

Es müsste auch möglich sein auf der Höhe Landgericht aus dem Wasser zu kommen... Ich werde mir die Strecke morgen mal ansehen...
Wenn ich das richtig verstehe, wird das Boot also eine Plattform für den Müll und wir benötigen diese Fischerhosen, um da neben her zu latschen und den Müll vom Wuppergrund auf das Boot zu legen... Gut, dass man nur bekloppt aussieht, wenn man so eine Aktion alleine durchzieht^^ (Oder anders: Wenn ich nicht der einzige bin, mach ich das)

Gruß Alex