bergisches-land - Re: [Bergisches Land] BPT - Nun sollte es weiter gehen...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] BPT - Nun sollte es weiter gehen...

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] BPT - Nun sollte es weiter gehen...
  • Date: Wed, 2 Feb 2011 08:45:21 +0100

Aktuell ist noch kein Tagesordnungspunkt erstellt, und auch kein Zusätzlicher Sitzungstermin eingestellt.

Also bisher,
Do 03.02.11 19:30 nächste BuVor-Sitzung Telko - Bundesvorstandssitzung in Telkoraum 9999# unter 069 175 36 743
Sa 05.02.11 14:00 - Bundesvorstandstreffen mit Sitzung in Hannover

Gruß
Ralf