bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Vorstandsportal: Auschreibung f ü r den BPT 2011.1

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Vorstandsportal: Auschreibung f ü r den BPT 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Vorstandsportal: Auschreibung f ü r den BPT 2011.1
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 13:01:33 +0100

Hallo!
Wohl wahr, der Wuppertaler Bahnhof samt Zugang um Busbahnhof ist ein Paradebeispiel behindertenungerechten Bauens. Wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass es in Wuppertal (Hbf) nicht einen einzigen Fahrtstuhl gibt. Schande, Schande.

Die Beschreibung wäre ja noch recht einfach. Dem Uringeruch im Tunnel nach und dann beim Dönermann rechts die Treppe hoch. Anschließend nicht überfahren lassen oder sich in den Schlaglöchern den Fuß brechen...

Ja, das hatte ich nicht bedacht, damit dürfte Wuppertal raus sein.

Dir (und allen anderen) auch alles Gute für das neue Jahr.

Gruß,
Florian