bergisches-land - Re: [Bergisches Land] JMStV Vorbereitung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] JMStV Vorbereitung

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] JMStV Vorbereitung
  • Date: Thu, 9 Dec 2010 11:42:25 +0100

weil das Thema mich doch nicht loslässt und meine Wut über diesen Unsinn von Minute zu Minute steigt, hier ein weiter Link.
Der den Unsinn des JMStV noch ein Mal schön zusammen fasst.

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/2065/jmstv-neuregelungen/

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling