bergisches-land - [Bergisches Land] heute Stammtisch Remscheid - Wer kommt?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] heute Stammtisch Remscheid - Wer kommt?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] heute Stammtisch Remscheid - Wer kommt?
  • Date: Wed, 24 Nov 2010 17:15:00 +0100

heute ist laut Kalender Stammtisch in Remscheid ab 20 Uhr im Schweinske.
Wer kommt?
Falls sich mehr als 3 Leute finden, dann werde ich ebenfalls den Weg nach Remscheid finden.

Deshalb bitte ich um kurze Antwort, sobald ihr das hier lest und wisst ob ihr kommt oder nicht.

Besten Dank und Gruß,

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling