bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Alten Menschen mit Kugelschreibern ihre Website! Oder gehts noch bekloppter CDU???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Alten Menschen mit Kugelschreibern ihre Website! Oder gehts noch bekloppter CDU???

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Alten Menschen mit Kugelschreibern ihre Website! Oder gehts noch bekloppter CDU???
  • Date: Tue, 23 Nov 2010 22:19:08 +0100

LOL,

na, von Demokratie hat die Union ja noch nie was gehalten. Diese Terrorvereinigung agiert und reagiert stets nur nach dem Motto, "Kenn' ich nich', ess ich nich'."
Aber was soll's. Spätestens nach diesem Parteitag werden die sich wahrscheinlich wirklich nicht ein Mal mehr in Sichtweite eines Piraten setzen wollen, denn einen krasseren Gegenpol hätten wir niemals aufbauen können als letztes Wochenende.

Steffi, hast du das Schreiben an die noch? Würde mich mal interessieren und auf die Antwort bin ich auch gespannt. :)

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling