bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Veranstaltung "Netzwelten - Zwischen Freiheit und Regulierung"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Veranstaltung "Netzwelten - Zwischen Freiheit und Regulierung"

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de, neuss@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Veranstaltung "Netzwelten - Zwischen Freiheit und Regulierung"
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 02:00:06 +0100

ich habe gerade vom Wuppertaler SPDler Andreas Helsper diese Einladung für alle interessierten Piraten erhalten. Es wird von den Sozialdemokraten eine Netzpolitische Veranstaltung im Bergischen geben. Hierzu, die Veranstaltung ist öffentlich, sind Piraten ausdrücklich eingeladen.

Ich leite das einfach aufgrund meiner Müdigkeit mit keinen weiteren Worten weiter.

Elle