bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Netzwelten zwischen Freiheit und Regulierung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Netzwelten zwischen Freiheit und Regulierung

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Netzwelten zwischen Freiheit und Regulierung
  • Date: Thu, 18 Nov 2010 21:18:01 +0100

ich habe die nachfolgende Email von einem der Vorsitzenden der JuSos in Solingen erhalten. Ich denke wir sollten dort ebenfalls dabei sein, denn es ist schließlich "unser" Thema.

Also wir werden am Montag oder am Rande des BPT noch mal darüber sprechen.

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling