bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Koeln] Fwd: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Koeln] Fwd: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl

Chronologisch Thread
  • From: archifact <pirat@jarilo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piratenpartei Koeln] Fwd: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 21:05:45 +0200

zur Info, wer's noch nicht mitbekommen hat...

Arrrrr!s und so,
Eberhard

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piratenpartei Koeln] Fwd: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl Datum: Thu, 14 Oct 2010 20:02:10 +0200 Von: Michael Barck <michaelbarck@yahoo.de> Antwort an: Ortsgruppe Kö ln (Nordrhein-Westfalen) <koeln@lists.piratenpartei.de> An: koeln@lists.piratenpartei.de

Ahoi!

Ich denke, das darf durchaus Verbreitung auf anderen Listen finden und nicht auf der Vorständeliste verbleiben. Kann mal passieren, darf nicht passieren.

Viele Grüße
Michael

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl Datum: Thu, 14 Oct 2010 18:26:47 +0200 Von: Aleks A. <aleks@members.piratenpartei-bayern.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> Organisation: Piratenpartei Bayern An: "Vorstände (intern)" <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

Am 14.10.2010 18:10, schrieb Stephan Eisvogel:
> ich bitte Dich um eine Erklärung für den letzten Satz auf Seite 1/4 von
> http://www.sueddeutsche.de/digital/online-gipfel-von-riesen-und-raubrittern-1.1012076

Nachtrag:
<http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,8120592,00.html>

"Der Vorsitzende der Piratenpartei, Jens Seipenbusch, fehlte
unkommentiert. Er habe sich nicht entschuldigt, war nach der
Veranstaltung zu erfahren, vielleicht habe er sich verfahren. Und so
verlief die Diskussion über Datenschutz, Netzneutralität und
Urheberrecht weniger kontrovers als erwartet."

Aleks
--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Aleks_A

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Vorstände]Der 8. Stuhl Datum: Thu, 14 Oct 2010 19:30:51 +0200 Von: Andreas Popp <andreas.popp@piratenpartei-bayern.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

Am 14.10.2010 19:07, schrieb Aleks A.:
> Vier der sieben Landesvorstände in BY leben in oder nahe München.
> Mindestens ein weiterer hätte problemlos die Fahrt auf sich genommen
> (ca, 1,5 Stunden) um nach München zu kommen, so wie ich ihn kenne. Sie
> wussten meiner Kenntnis nach aber weder von der Einladung, noch davon,
> dass Jens kommen würde. Genauso, wie wir über Bayreuth (05.11.) auch nur
> durch Zufall erfahren haben.
>
> Andi Popp lebt auch nicht so weit von München entfernt.
>
> Und von anderen fähigen Piraten, die kein LaVo oder BuVo belegen, wollen
> [...]

Tja, was soll ich sagen. Wie es aussieht ist Jens in den Urlaub gefahren
und hat den Termin verpeilt weiter zu geben (die besser-online-Tagung
hat er mir ja bereits aus dem Grund abgedrückt), war wohl ein
klassischer Fuckup :/

Wir sollten dringend unsere Lehre draus ziehen und irgendwie das
Management solcher Termine im BuVo zusammenzulegen.

Gruß
Andi

Andreas Popp
Stellvertretender Vorsitzender