bergisches-land - [Bergisches Land] Verhaftung eines Piraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Verhaftung eines Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Verhaftung eines Piraten
  • Date: Tue, 7 Sep 2010 17:13:25 +0200

Ahoi.

http://piraten-stuttgart.de/home/kandidat-der-piratenpartei-bei-r-umung-von-robin-wood-baumhaus-festgenommen-da-er-bei-s21-demo-filmte/

Steilvorlage für die Freiheit-statt-Angst Demo.
Steilvorlage für die Nummerierung von Polizisten.

Orakel: Folgen wird es dennoch nicht haben!
(Sowohl polizeilicher Übergriff, als auch Demo)

... und ich frage mich mal wieder, warum ich vor dreißig Jahren zu dumm und
gutgläubig war, um in die RAF einzutreten (ja es gegebenenfalls sogar
vehement abgelehnt hätte).

*mopper* *köchel* *grummel* *schimpf*

Alternaive? Grüne?

*brüll*

Gruß Arnim

  • [Bergisches Land] Verhaftung eines Piraten, Arnim v. Herff, 07.09.2010