bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Crewsitzung heute Abend!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Crewsitzung heute Abend!

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin <joerg@scherdin.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Crewsitzung heute Abend!
  • Date: Mon, 30 Aug 2010 22:07:35 +0200

Hallo Zusammen!

Sorry, gerade erst nach hause gekommen und es auch vorher nicht geschafft mich zu melden.

Nächste Woche Montag bin ich in der Tschechei! Danach freue ich mich aber euch wieder auf dem Stammtisch zu sehen.

Liebe Grüße

Jörg

Am 30.08.2010 14:58, schrieb SteffiNenz: Alohaee bergische und WupperPiraten,

da ich gerade auf dem Weg nach Ddorf (IKEA :-)) bin, kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich es heute rechtzeitig zum Stammtisch bzw. zur Crewsitzung schaffe! Ggf. komm ich später!

Daher entschuldige ich mich für beide Veranstaltungen prophylaktisch!

CU Steffipopeffi