bergisches-land - [Bergisches Land] KMV am 05.09.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] KMV am 05.09.

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk@lists.piratenpartei.de
  • Cc: neuss@lists.piratenpartei.de, )" <duesseldorf@lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] KMV am 05.09.
  • Date: Sun, 29 Aug 2010 02:47:52 +0200

Hallo zusammen,

bevor wir uns morgen beim zakk im strömenden Regen die Beine in den Bauch
stehen, wollte ich Euch noch mit ein wenig Struktur nerven.
Die KMV rückt näher und ich habe mir zum Mülheimer Modell des Piratenbüros
ein paar Gedanken gemacht, würde mich aber freuen, wenn da auch von anderer
Seite noch Input zu kommt. Ansonsten habe ich mal ein paar KV-Satzungen
verlinkt, die so aus Münster, Dortmund und Köln kommen.

Schaut's Euch doch einfach mal an:
http://piratenpad.de/kmv-duesseldorf-05-09-2010

Neben den Düsseldorfern geht die Mail auch gleich nach Neuss und ins
Bergische von wo aus sich ja auch Besuch zu unserer KMV angekündigt hat. :)

Danke, Grüße und gute Nacht
Seb

  • [Bergisches Land] KMV am 05.09., Sebastian Greiner, 29.08.2010