bergisches-land - [Bergisches Land] Symposium 108e in Neuss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Symposium 108e in Neuss

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: neuss@lists.piratenpartei.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Symposium 108e in Neuss
  • Date: Tue, 24 Aug 2010 03:25:56 +0200

zu eurer Information, ich habe aufgrund von Krankheit noch nicht die NRW-Allgemeinheit zur 108e Veranstaltung eingladen, sprich auch zur Doodle-Umfrage. Auf dem Stammtisch in Neuss wurde nun beschlossen, es nun als Symposium abzuhalten.
Auf dem Neusser Stammtisch morgen, möchte ich einige Ideen meinerseits präsentieren und dann die Umfrage via Doodle neu launchen und somit Nägel mit Köpfen machen. Wer von den Wuppertalern gerne kommen mag und hier mitreden möchte, ist herzlich willkommen.

Infos: http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Neuss

19:00 Uhr - Im neuen Marienbildchen auf der Neustrasse. (Korrigiert mich liebe Neusser, falls ich hier die Location falsch habe aber soweit ich weiss sind wir noch dort.)

Also liebe Wuppertaler, ich würd mich freuen euch morgen zu sehen ;)

Elle

  • [Bergisches Land] Symposium 108e in Neuss, Elle Mudkips, 24.08.2010