bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch Solingen HEUTE!!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch Solingen HEUTE!!

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch Solingen HEUTE!!
  • Date: Wed, 30 Jun 2010 15:19:06 +0200

Hallöchen ihr Lieben,

heute Abend findet, wie immer, der Stammtisch in Solingen statt.

Da Alex leider in Marseille ist und sich somit nicht um die Betreuung des heutigen Stamnmtischs kümmern kann, wäre es super, wenn ein paar Solinger oder Wuppertaler sich aufraffen können und um 20 h am Stammtisch zu sein.

Ich bin auch gern dabei, komme nur nicht hin! Falls jemand ne Lösung für mein fahrtechnisches Problem hat, bitte bei mir melden!!

Liebe Grüße
Steffi

Küsschen auf die Hände / ENDE
SteffiNenz aka Steffi Niesemann
Piratenpartei DE
Landesverband NRW
Squad:POGO (worldwide)
Crew:Wupper-Piraten (local)
Location: Wuppertal
Twitter: @SteffiNenz
Wiki: [[Benutzer:SteffiNenz]]
KLARMACHEN ZUM ÄNDERN

  • [Bergisches Land] Stammtisch Solingen HEUTE!!, SteffiNenz, 30.06.2010