bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Unerkannte Bounce-Benachrichtigung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Unerkannte Bounce-Benachrichtigung

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Unerkannte Bounce-Benachrichtigung
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 18:14:02 +0200

Haltet mir einen Platz frei. Ich komme um 18.00 Uhr zum Feiern. (Vorher habe ich leider Altenheimsommerfest

Liebe Grüße

Heike

Am 29.06.2010 17:59, schrieb Ralf Gloerfeld: Ahoi,
Ich bin dabei, allerdings sollten wir schon gegen 14:00 dort sein, sonst werden wir wohl keine guten Plätze mehr bekommen.

Gruß
Ralf

es wäre gut, wenn wir das bis Donnerstag klären können.

Gruß
Ralf