bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Status der NRW-Crews (Gerstel-Analyse Teil II)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Status der NRW-Crews (Gerstel-Analyse Teil II)

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Status der NRW-Crews (Gerstel-Analyse Teil II)
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 14:23:29 +0200

Küsschen auf die Hände / ENDE
SteffiNenz aka Steffi Niesemann
Piratenpartei DE
Landesverband NRW
Squad:POGO (worldwide)
Crew:Wupper-Piraten (local)
Location: Wuppertal
Twitter: @SteffiNenz
Wiki: [[Benutzer:SteffiNenz]]
KLARMACHEN ZUM ÄNDERN

Von: Hans Meise <hansmeise1.0@googlemail.com>
Datum: 17. Juni 2010 14:06
An: NRW <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>

Teil II der Analyse unseres Crewsystems von Markus Gerstel: http://uxp.de/9

Sehr lesenswert, und zwar von Anfang bis Ende.

Ich sehe mich nach der Lektüre dieser Erläuterungen in dem bestärkt, was ich schon aus Teil I als Quintessenz mitnahm: Wir brauchen eine komplett neue Satzung. Wer etwas anderes behauptet, gefährdet IMHO willkürlich den Fortbestand des LV NRW als Teil der Piratenpartei Deutschland - oder diese als Ganzes.

Gruß
HM