bergisches-land - [Bergisches Land] Da ist doch noch ein Plakat!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Da ist doch noch ein Plakat!

Chronologisch Thread
  • From: Saetternissa <saetternissa@yahoo.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Da ist doch noch ein Plakat!
  • Date: Thu, 27 May 2010 20:03:57 +0200

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Morgen auf meinem Tiefflug zur Arbeit tatsächlich noch ein Plakat auf Oberbarmen entdeckt!

Könnte sich einer von Euch seiner erbarmen?
Ich schaffe es vor unserer Abreise nicht mehr.

Das Plakat hängt auf der Berliner Str. / Bürgersteig ungefähr vor Sauberland.

Liebe Grüße,

Gabi

~:-)

  • [Bergisches Land] Da ist doch noch ein Plakat!, Saetternissa, 27.05.2010