bergisches-land - [Bergisches Land] Nach der Wahl ist vor der Wahl

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Nach der Wahl ist vor der Wahl

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Kairies <t.kairies@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Nach der Wahl ist vor der Wahl
  • Date: Wed, 12 May 2010 12:27:28 +0200 (CEST)

Hallo,

um Erfolg zu haben denke ich dass wir Lokal in den Kommunen mehr Präsent sein
sollten. Die Piraten müssen dazu mehr in lokalen Themen eingebunden sein. Ich
würde das ja gerne für meine Stadt übernehmen, aber ich kann ja nicht einfach
im
Namen der Piraten etwas Schreiben und veröffentlichen ohne mit den anderen
Mitgliedern in meiner Stadt dieses abgeklärt zu haben (ich heiße ja nicht
König).

Aber wie komme ich an die Adressen der anderen Piraten in meiner Stadt?
Kann man das Liquid Feedback auch Lokal anbieten?
Darf man sich Lokal mit Wählervereinigungen verbünden?

Ich denke mal jeder Pirat hat ein Interesse daran, das unsere Kernthemen mehr
in
den Vordergrund rücken und dieses auch außerhalb der Wahlzeit. Dieses ist
nicht
mit überregionalen Pressemitteilungen machbar, da diese eh nicht
veröffentlicht
werden. Aber bei der lokalen Presse und/oder lokalen Internetauftritten ist
dieses machbar.

gruß
Thorsten

Thorsten Kairies

http://www.piratenpartei-nrw.de
AG Verbraucherschutz

Mitgliedsnummer: 10324

  • [Bergisches Land] Nach der Wahl ist vor der Wahl, Thorsten Kairies, 12.05.2010