bergisches-land - [Bergisches Land] Anfechtung der Landtagswahl für den Wahlkreis 34

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Anfechtung der Landtagswahl für den Wahlkreis 34

Chronologisch Thread
  • From: Volker Windisch <vow64@web.de>
  • To: Verborgene_Empfaenger:;
  • Subject: [Bergisches Land] Anfechtung der Landtagswahl für den Wahlkreis 34
  • Date: Wed, 12 May 2010 07:34:32 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht interessiert es Sie, weshalb ich die LT-Wahl anfechte:

Ich bin wegen Umzugs nicht ins Wählerverzeichnis eingetragen worden, auf die bis zum 18.04.10 befristete Antrags-Eintragung nicht genügend hingewiesen worden, und konnte wegen einer Erkrankung nicht zu meinem früheren Wohnsitz Mönchengladbach reisen, wo mir eine Wahl behördlich ermöglicht worden wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Volker Windisch
Wilhelmstr. 3
42697 Solingen
Tel. (0212) 22627902

  • [Bergisches Land] Anfechtung der Landtagswahl für den Wahlkreis 34, Volker Windisch, 12.05.2010