bergisches-land - [Bergisches Land] Ganz schlechtes Gewissen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ganz schlechtes Gewissen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Hasecke <juh@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Ganz schlechtes Gewissen
  • Date: Wed, 5 May 2010 21:02:26 +0200

Liebe Piraten,

leider habe ich es heute wieder nicht zum Stammtisch geschafft. Aus
beruflichen Gründen musste ich mich leider in den letzten Wochen völlig
zurückziehen. Gerade jetzt im Endspurt wächst mein schlechtes Gewissen
ungemein, aber es geht leider nicht anders.

Wo sind die letzten Infostände? Am Samstag könnte ich vielleicht ein paar
Stunden dabeisein.

Ich hoffe, eure Stimmung ist besser als meine. Ich ärgere mich sehr, dass ich
gerade jetzt ausfalle.

Gibt es eigentlich eine Wahlparty?

juh

--