bergisches-land - [Bergisches Land] [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands
  • Date: Wed, 5 May 2010 20:31:11 +0200

An alle Piraten und interessierten Bürger,

wie bereits aus vorangegangen Emails bekannt, kam es in der Nacht vom 04.05.10 auf den 05.05.10 bei der Piraten247 Aktion zu nicht vertretbaren Handlungen, die per Livestream auch im Internet nachvollziehbar wahren.

Die Situation war ausgelassen und familiär. Es wurde getrunken und ich habe mich zu Sachen hinreißen lassen, die nicht im Sinne der Partei waren und auch menschlich gesehen nicht korrekt waren.

Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei allen Piraten, beim Vorstand und vor allem bei allen interessierten Bürgen und stehe selbstverständlich auch für meine Eskapaden gerade.

Sollten daraus Konsequenzen folgen werde ich auch dafür gerade stehen.

Ich möchte darauf hinweisen das dies eine einmalige Sache war und viele meiner getätigten Aussagen weder meiner politischen noch meiner privaten Meinung entsprechen.

Das habe ich auch in der Vergangenheit, bei Stammtischen, Infoständen und Gesprächen gezeigt.

Ich habe mich leider zu einigen Sachen hinreißen lassen.

Es tut mir leid, dass ich mich zu dieser Sache nur per Email erklären kann. Ich würde das ganze wirklich gerne persönlich machen um mich nicht hinter Zeichen zu verstecken. Aber es fehlt das Medium um das zu tun.

Ich bin gerne Pirat. Ich glaube an die Partei an die Sache  und an jeden der dabei mitwirkt. Ich war immer mit an vorderster Front dabei. Wenn „Manpower“ gefragt war, war ich die erste die mit dabei war. Bei mir ist die Piratenpartei keine Nebensachen sondern eine meiner Hauptinteressen. Ich schäme mich wirklich für diese Nacht und wünschte mir es wäre nicht so gelaufen wie es leider nun ist.

Ich hoffe das meine Entschuldigung angenommen wird und eventuell auf ein bisschen Verständnis für einen zwar menschlichen aber nicht vertretbaren Fehler.

Mit piratigen Grüßen

Nici (shoutinggirl17)

Piratenpartei Bergisches Land - Wuppertal

Hotmail: Powerful Free email with security by Microsoft. Get it now.

  • [Bergisches Land] [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands, NICI Gottaut, 05.05.2010