bergisches-land - [Bergisches Land] AN NICI!!!!!!! Fwd: [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AN NICI!!!!!!! Fwd: [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] AN NICI!!!!!!! Fwd: [Piraten NRW] Neues aus dem RT: mieses Bild des 24/7-Infostands
  • Date: Wed, 5 May 2010 14:03:24 +0200

Ahoi!!

Hier eine Mail von Sebastian und die Reaktionen aus dem RT von heute Nacht!!

Nici hat sehr über die Stränge geschlagen und es gab zahlreiche Beschwerden! Da dies schon offiziell über die NRW Liste ging, leite ich das mal an die BL Mailingliste weiter!

mMn ist eine Entschuldigung das mindeste was man erwarten kann, jedoch werden die Leute aus dem Stream das nicht mehr sehen können, denn Nici ist für den 24/7 Stand geblockt1!

Danke das wir durch solche Aktionen unsere Wähler vergraulen! Da kann man sich ja fast die ganze Arbeit sparen!!

sauer und enttäuscht.....Steffi