bergisches-land - Re: [Bergisches Land] FLASHMOB für gesamte CDU-Prominenz in WUPPERTAL !

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] FLASHMOB für gesamte CDU-Prominenz in WUPPERTAL !

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] FLASHMOB für gesamte CDU-Prominenz in WUPPERTAL !
  • Date: Wed, 05 May 2010 13:44:29 +0200

Ahoi!

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass wir dort anwesend sind, da es mal wieder eine beachtliche Menschenmenge ist... Wir haben allerdings bestritten, dass der Flashmob von uns ausging (dem war ja auch wirklich nicht so...)... Außerdem hatte das Yeah nicht den gewünschten Effekt...

Also habe ich 2 Vorschläge, was wir machen können:

1. Infostand in der Nähe -> Die ruhige Variante
2. Spontandemo mit Flyer-Flashmob -> "Stasi 2.0" - Plakate, "Art. 20 Abs. 4 GG" - Plakate und Rufe wie "Wir sind das Volk!" könnten Aufsehen erregen und die Dame aus dem Osten an einen kleinen Überwachungsstaat erinnern...

Also: Sucht euch was aus...

Gruß Alex