bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Bergisches Land ] DEMO Bunt statt Braun

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Bergisches Land ] DEMO Bunt statt Braun

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: derwuppi@pirat-nrw.de
  • Cc: Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Bergisches Land ] DEMO Bunt statt Braun
  • Date: Sat, 1 May 2010 20:26:22 +0200

aus den Bilder vom Tageblatt habe ich mal die rausgezogen, wo wir drauf zu sehen sind. :) Danke nochmal an alle, die heute da waren und ein Zeichen gesetzt haben. Das hat mir sehr viel bedeutet euch dabei zu haben. :)

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling