bergisches-land - [Bergisches Land] PIRATEN fast IM LANDTAG

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] PIRATEN fast IM LANDTAG

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: Piraten_und_Sympathisanten <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] PIRATEN fast IM LANDTAG
  • Date: Sat, 1 May 2010 20:52:32 +0200 (CEST)

AHOI,

der Wahlkampf für unsere Partei hat sich schon gelohnt:

die Piratenpartei kann man nicht mehr übergehen, weil sie nicht mehr zu
übersehen ist
(. . . und nicht nur die Plakate):

Die Piratenpartei liegt bereits (neun Tage vor der Wahl) bei 3% -> laut ZDF
am 30.04.
siehe:
http://piratenpartei-nrw.de/portal/news-zur-landtagswahl-nrw/zdf-politbarometer-sieht-piratenpartei-nrw-bei-3-%E2%80%93-jetzt-ist-alles-m%C3%B6glich

jetzt geht's up . . .
Nico Kern, unser Spitzenkandidat #1 sagt:
»Jetzt ist alles möglich. Die fünf Prozent sind zum Greifen nah.«

Dem kann ich mich nur, und das tue ich gerne, anschließen:

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]
[Crew: Wupper-Piraten]
[AG Koordination Bergisches Land]
[AG Piratenakademie]

  • [Bergisches Land] PIRATEN fast IM LANDTAG, derwuppi, 01.05.2010