bergisches-land - [Bergisches Land] Radevormwald gegen Rechts

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Radevormwald gegen Rechts

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Kairies <t.kairies@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Radevormwald gegen Rechts
  • Date: Sat, 1 May 2010 13:39:08 +0200 (CEST)

Hallo,

zur Info in Radevormwald gibt es am 08.Mai. also einen Tag vor der
Landtagswahl
eine Veranstaltung gegen rechts geben. Leider werde ich da nichts machen
können
da mein Sohn ein Tag vorher eine OP haben wird und ich die Familie nicht
alleine
lassen möchte.

Vielleicht ist es aber etwas für andere Piraten auch dort Stellung zu
beziehen?

gruß
Thorsten

Thorsten Kairies