bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: derwuppi@pirat-nrw.de
  • Cc: bergische Piraten <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, darkwind@pirat-nrw.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 18:53:44 +0200

war heute bei Ströer, d.h. bei den Subunternehmern, den Leuten die Kleistern, das hat Ströer ja ausgegliedert. Die waren so nett und haben mir 2 große Kanister (ich schätze a 20l) für umsonst mitgegeben. Also bei diesem Angebot musste ich einfach zuschlagen. :D

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling