bergisches-land - [Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergische Piraten <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Hagen@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Bezugsquelle Fertigkleister
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 13:33:20 +0200

Ahoi!

Wo besorgt ihr euren Kleister?
Ich habe gerade mit meinem alten Herrn gesprochen, der jahrelang professionell geklebt hat.
Er hat mit empfohlen, einen ganzen Sack oder besser sogar fertigen Kleister in Kanistern bei den Profis einzukaufen.
Im Baumarkt ist der Kram zu teuer und taugt nix.
Stroer, DSM und wie sie alle heißen, haben bei den Ausgabestellen für die Plakatierer meistens solche fertig angerührten Kleisterkanister, die sie an die Subunternehmer verkaufen.
So war es jedenfalls vor etwa 15 Jahren in München und Umgebung.
Hat da schon mal jemand in dieser Richtung recherchiert?
Eventuell könnte man gemeinsam ein paar hundert Liter besorgen.

Grüße
Ben

--

[[Benutzer:Muyben|Benjamin Ruba]]