bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 22:21:48 +0100

Gut, da wir ja morgen auch alle an den diversen Orten involviert sein werden, schlage ich vor das wir uns Sonntag treffen. Wie wäre es mit der Stadthalle Wuppertal? Vor dem Gebäude und hinter im Park ist es ganz nett. Und notfalls bei schlechtem Wetter kann man eventuell ins Foyer, ich versuche das mal morgen zu klären.

Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße
Christian Hang
Crew: Wupper Piraten