bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Direktkandidaten Fotos für den WDR
  • Date: Thu, 25 Mar 2010 23:07:21 +0000

Gleiches gilt für mich!

--

Name: Robert (45531) Klein
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood
Funktion: Crewmitglied
AG: Koordination Bergisches Land
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Robert-Klein.Info

On Thu, 25 Mar 2010 23:31:48 +0100, Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com> wrote:

Sagt mir Zeit und Ort und ich werde versuchen pünktlich zu sein.

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 25. März 2010 23:27 schrieb Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>:
Ich habe soeben mit dem WDR telefoniert und dann folgende Anfrage erhalten.

Ahoi DK´s schaffen wir das?
Ich habe mit Christian schon getwittert.
Gruß
Ralf